Richtige Gewichtsabnahme nach der Urlaubszeit

Urlaubszeit ist Genießer Zeit.

Man hat Zeit, wird bedient und es schmeckt einfach in Gesellschaft doppelt so gut. Nirgendwo Stress, es klingelt kein Telefon 😉

(aber nur wenn man sich die Freiheit nimmt, auch sein Handy mal abschalten zu können)

 

Aber nach dem Urlaub wird der Blick auf die Waage für viele zum Fiasko. ZUGENOMMEN  🙁

Wie gut, wenn man jetzt eine Ernährungsform zur Hand hat, die es leicht macht, die zugenommenen Pfunde in Kürze wieder abnehmen zu können. Bodykeys by Nutrilite

Besser ist es natürlich noch, wenn man bereits vorher wusste, was für ein Typ man ist, das bedeutet, ob man auf Fett oder auf die Kohlenhydrate aufpassen muss. Und auch dagegen gibt es dann die entsprechenden Fat-Burner oder Carb-Burner, die man vor dem Essen bzw. nach dem Essen nimmt, um trotzdem genießen zu können. 😉

gedünstetes Gemüse
Möhren und Zucchini in Olivenöl anbraten
Mit frischen Kräutern verfeinern
Mit frischen Kräutern verfeinern
Sättigende Gemüse Suppe mit ca. 200 kcal je nach Zugaben
Sättigende Gemüse Suppe mit ca. 200 kcal je nach Zugaben

Zuhause im Alltag kann man die einfache Gemüsesuppe ganz leicht abändern, damit auch die anderen Familienmitglieder mitessen können, die nicht abnehmen wollen oder müssen.
Natürlich sollte man sich beim Abnehmen zusätzlich mehr bewegen. Damit der Körper aber wirklich das Fett abbaut und nicht sich von der Musekelmasse trennt, sind die Einnahme eines hochwertigen Proteins und die Einnahme von konjungierter Linolsäure äußerst wichtig.

Ich habe darüber bereits ausführlich geschrieben.

 Für diejenigen, die den Saft lieber pur mögen und die Konsistenz des Getränks nicht verändern möchten, sind selber gemachte Smoothies geeignet. Sie sind von Haus aus schon etwas cremiger, und das Protein ist nicht mehr herauszuschmecken.

All Plant Protein in Obstsaft einrühren
All Plant Protein in Obstsaft einrühren
In Smoothies ist Protein nicht zu schmecken
In Smoothies ist Protein nicht zu schmecken

Protein einfach in den Saft einrühren und genießen. Auch als hochwertiges Frühstück bestens geeignet für alle, die morgens noch nicht viel essen können.

Nüchtern in den Tag starten, um Kalorien einzusparen ist grundsätzlich verkehrt. 

Der Körper schaltet sofort auf Sparflamme und verbrennt weniger Kalaorien. Bei der nächsten normalen Essensaufnahme wird dann für schlechte Zeiten alles abgespeichert.

Fragen Sie uns nach den Erfolgen mit Bodykey by Nutrilite und Sie bekommen alle wichtigen Informationen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Book Sofort-Download und Newsletter abonnieren - bitte anklicken