Ostern und Schokolade





Ostern steht vor der Tür und natürlich werden wie jedes Jahr sehr viele Schokoladen-Geschenke gemacht.

Ob Schokolade gesund ist oder nicht, das spielt an Ostern ganz bestimmt keine entscheidende Rolle. Entscheidend ist, dass neben den traditionellen Ostereiern auch Schokoladen Eier und Schokoladen Osterhasen und andere Leckereien im Osternest Platz finden. Natürlich ist es immer gut, eine Dose mit Multivitaminen mit reinzupacken und bei den Schulkindern noch eine oder alle drei der verschiedenen XS Power-Getränke.

Wichtig ist die Botschaft, dass man gesund ist und trotzdem Schokolade naschen darf. Ostern ist doch nur einmal im Jahr und jeder freut sich drauf.

Ostern darf man auch größere Geschenke machen

Ja, da gibt es tatsächlich interessante Ideen. Eine der schokoladigen Ideen ist die von Lindt, die Schokoladen-Collection. Nach dem Motto „Schokoladen-Träume werden wahr“, präsentiert der Lindt Chocoladen Club ein monatliches Genießer-Paket. Dieses Paket kann man für sich selbst nutzen und/oder anderen Lieben eine Freude damit machen. Das erste Paket ist sogar 20% preisreduziert und man kann nach dem zweiten Genießer-Paket auch die Lieferung einstellen lassen.

Bei allen Monatskollektionen erwartet Sie exklusiver Genuss in höchster Qualität.
Lassen Sie sich mit feinsten Chocoladen und Pralinés der Lindt Maîtres Chocolatiers entführen:

  • Saisonale Creationen – natürlich jetzt erst Recht zu Ostern
  • Exklusive Spezialitäten nur für Mitglieder
  • Limitierte frische Trüffel und Pralinen – ein absoluter Hit und Genuß
  • Klassische Lindt Chocoladen – großartig, wie immer
  • Chocoladen-Premieren
  • Exklusive Sortimentszusammenstellungen
  • Informationen über die zauberhafte Welt der Schokolade
  • Leckere Schokoladenrezepte zum Sammeln
  • Das beliebte Lindt-Kundenmagazin »Chocoladenseiten«

Ostern und Schokolade ist bestimmt eine gute Kombination und wie schon erwähnt oder gedacht, viele Menschen sind der Überzeugung, Schokolade macht glücklich. Essen wir zu Ostern viel Schokolade dann sind wir alle viel glücklicher – oder? Jetzt kommt es auf den Versuch an – machen wir zusammen eine „Langzeit-Studie“ und berichten über die Ergebnisse…

Eins ist gewiss: Es wird dem Schokoladen Genießer viel Spaß machen! Und der, dem Schokolade nicht schmeckt, der braucht doch nicht mitmachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Book Sofort-Download und Newsletter abonnieren - bitte anklicken