Diabetes

Mit Diabetes zu leben,  ist allein schon eine Herausforderung und eine Einschränkung im täglichen Leben. Darüber können sich stoffwechselgesunde Menschen nur schwer ein Bild machen.

Wenn man dann mitbekommt, dass es in der Pharmawelt nicht darum geht, den Diabetikern das Leben zu erleichtern oder wie immer großspurig berichtet  wird „Wir suchen nach Heilung“, sind solche Berichte ein Skandal. Eigentlich sollte man annehmen, dass Verbesserungen in der Medikation einen Vorteil mit sich bringen. Aber wie im Video schon zu hören ist, geht es nur um den Profit.

Diabetiker sind auf Insulin angewiesen, weil die Beta-Zellen ihre Insulin-Produktion eingestellt haben. Aber nicht jede Verbesserung scheint optimal zu sein.

Oft sehen genau die Menschen, die es betrifft, weil sie die angesprochenen Medikamente verwenden,  solche Informationen leider nicht.

Ich kann nur hoffen, dass Prof. Dr. Ulrich Chris  E. F. von Arnim mit seiner patentierten Heilungstherapie bei Diabetes Typ 1 so schnell wie möglich beginnen wird. Dann sind Verbesserungen im Therapiebereich nicht mehr so interessant.

 Die nächsten zehn Minuten sprechen für sich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Book Sofort-Download und Newsletter abonnieren - bitte anklicken